Unser Erfolgsrezept ist ganz
einfach: Vertraue deinen Kunden!
Als wir am 1. September 1995 das Unternehmen MÜLLERBÄCK von der Familie des Firmengründers übernahmen, standen wir vor zwei Herausforderungen, die sich zunächst scheinbar widersprachen. Einerseits wollten wir unseren Kunden unbedingt die gewohnte Qualität, die große Vielfalt und den besonderen Geschmack traditioneller Handwerksbäckerei erhalten. Andererseits hatten wir uns dem wachsenden Wettbewerb industrieller Großbäcker zu stellen, der auch vor unserer Region nicht Halt macht.
So lautete die eigentlich spannende Frage:
„Können wir „gut“ bleiben und trotzdem
erfolgreich sein?“
Wir haben damals den einzig möglichen Weg gewählt, dies herauszufinden: Wir haben es einfach versucht. Heute wissen wir, dass es geht, und zwar sehr gut. Der Grund sind Sie, liebe Kunden. Weil Sie nach wie vor Wert
auf freundliche Bedienung und kompetente Beratung legen. Und weil Sie lieber handwerkliche Backwaren mit Charakter und vollem Aroma genießen, als Einheitsbrot und -brötchen zu verzehren.